Gefundenes Fahrrad

222 GEKIDNAPPTE FAHRRÄDER AUFGESPÜRT

Ein Hoch auf uns alle!
Heute wurde in Hamburg das 222. Fahrrad wurde erfolgreich erjagt und seiner Eigentümerin zurückgebracht! Maria, FahrradJägerin aus Hamburg: „Ich kann es kaum glauben und ich muss einfach DANKE sagen! Innerhalb von 24h konnte ich dank dieser Website mein geliebtes Singlespeed ausfindig machen! Was vor einigen Stunden noch unmöglich schien, ist nun tatsächlich wahr geworden.“

Wir FahrradJäger sind DIE Community, wenn es um die Sicherheit eurer Fahrräder geht. Martin Jäger, Gründer dieser einzigartigen Bewegung gegen den Diebstahlwahn und sein Team entwickeln derzeit ein intelligentes System zur Vernetzung von Fahrrad und Fahrer.

„Wir nennen es insect. Mit diesem smarten Begleiter behältst du dein Fahrrad immer im Auge ohne daneben zu stehen.“ so Martin.
Das große Ziel der FahrradJäger: Gemeinsam Großartiges erschaffen.

 


Ihr Ansprechpartner bei FahrradJäger:

Das ist Frank Melz, Event Marketer bei FahrradJäger.

Frank Melz
frank.melz@fahrradjaeger.de
0381 – 210 808 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.