Insect Ausgestellt Auf Der Viva Touristika

Viva la bici

In Velo veritas – oder wie war das doch gleich…
Ihr Lieben, wir waren am vergangenen Wochenende auf der Viva Touristika in Rostock und haben unser insect ausgestellt.

Am Stand der Vollblutradler von TRANSPORTRAD MV und Ostsee3rad kam unser kleines Helferlein besonders gut zur Geltung. Im Licht der Scheinwerfer hat es etwas die Schultern gelüftet und sich gewohnt sexy präsentiert;)

FahrradJäger stellt insect auf der auf der Viva Touristika vorDie Messe hat uns im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Vor allem die interaktiven Angebote konnten überzeugen. Fast alle Radtypen, die auf der Messe ausgestellt wurden, konnten auf einem Parcours oder in der Messehalle Probe gefahren werden. Ein besonders Highlight waren die Drei- und Lastenräder unserer Standpartner. Frank hat selbstverständlich alles getestet, was er in die Hände bzw. unter die Füße bekommen konnte. „Das ICE FullFat von Olaf hat es mir richtig angetan. Nicht nur das Fahren im Liegen ist sehr ausgefallen, sondern auch die fette Bereifung. Sie bietet ein sehr sicheres Fahrgefühl. Natürlich habe ich auch die Lastenräder getestet, die Bullitts sind sehr schnell und komfortabel.“

Der Messebesuch auf der Viva Touristika war der Auftakt in ein eventreiches Jahr 2016. Derzeit planen wir akribisch die Aufnahme weiterer Messen in unseren Veranstaltungskalender und tüfteln an neuen Events – wir halten Euch gern auf dem Laufenden und hoffen, dass wir bald gemeinsam mit einem ICE FullFat an der Küste von MV cruisen!

LG Eure FahrradJäger…

…und nun ab aufs Rad 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.