Frau Mit Fahrrad

Wir veröffentlichen unsere Roadmap der insect Entwicklung

Ihr seid die Pioniere der ersten Stunde und haltet von Anfang an zu uns und zu unserer Idee – gut so!

Insect hat ein klares Design, wird einfach zu bedienen, smart und visionär sein. Unser Wunsch, die Welt zu verändern und noch sicherer für dich und dein Fahrrad zu machen, ist größer denn je. Umso enttäuschender war diese Woche für uns das Treffen mit unserem Produktionspartner, der uns bei Produktfragen rund um die Serienproduktion begleitet. Einige unserer Berechnungen zu insect müssen erneut durchgeführt und auf den Prüfstand gestellt werden. Speziell sind hier die Wasser- und Staubdichtigkeit für die Produktion in Serie zu nennen. Aber auch der innovative App-Verschluss stellt Herausforderungen an uns, die neu gedacht werden müssen.

In einigen Punkten sind wir sicherlich noch unerfahren. Das ist auch der Grund dafür, dass uns anfängliche Fehler unterlaufen sind. Gleichzeitig sind wir ein energisches als auch kreatives Team und arbeiten bereits mit Hochdruck an den Lösungen, um insect so stark zu gestalten, dass du am Ende begeistert sein wirst. Zum einen haben wir einen neuen Produktionsplan entwickelt und zum anderen passen wir derzeit die FahrradJäger App an die veränderte Situation an – damit du schon vor dem Marktstart von insect dein Fahrrad noch wirksamer schützen kannst. Die App Entwicklung verläuft nach Plan und auch das Design verspricht großartig zu werden. Der beschriebene Status führt bei insect zu einem veränderten Marktstart, den wir heute auf November/Dezember 2016 festlegen können.
insect-entwicklung-trelloboard-public
Bei allem was wir tun stellen wir unser Einzelkämpfer-Dasein in Frage und wollen den Gemeinschaftsgedanken der Fahrrad-Community auf eine neue Ebene heben. Dein Glaube an unsere Idee ist unser Antrieb, und wir verstehen, dass auch du bereits voller Vorfreude auf insect bist und die neue Gegebenheit nicht nur für uns, sondern auch für dich enttäuschend ist. Aus diesem Grund veröffentlichen wir unseren Produktionsplan und laden Dich herzlich ein teilzunehmen an Diskussionen, Abstimmungen und freien Gedanken.

Uns ist wichtig, dass du unsere Planungsschritte nachvollziehen kannst und dabei bist, wenn dein insect entsteht. Du bist Pionier der ersten Stunde und hältst von Anfang an zu uns und zu unserer Idee – gut so!

https://trello.com/b/3ddSk6m7/insect-entwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.