skip to Main Content
Willkommen in der FahrradJäger App

Willkommen in der FahrradJäger App

Hallo lieber FahrradJäger,
wie schön, dich in unserer App zu begrüßen!

Hier kannst du dein Fahrrad kostenfrei registrieren, Bilder hinterlegen und Besonderheiten notieren. Sollte es dir gestohlen werden, gibst du es einfach zur Jagd frei. Dann kann es von jedem über seine Rahmennummer bzw. seine äußere Erscheinung identifiziert werden.
In deinem Jagdrevier kannst du dir alle Fahrräder ansehen, die in deiner Umgebung als gestohlen gemeldet worden sind. Vielleicht spürst du eines auf?!

Getreu dem Motto „Make it work then make it better“ haben wir mit der FahrradJäger App noch viel vor. Unsere Ideen und nächsten Schritte kannst du dir in unserem App Board auf Trello ansehen.

Du hast eigene Wünsche, Ideen oder auch Kritik? Wir freuen uns sehr, wenn du uns davon berichtest! Schreibe Steffi eine Mail 🙂

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo Ihr Fahrradjägerentwickler,
    Ich habe Euer Produkt im Januar 2016 2x gekauft!
    Wann kann ich denn nun mit der Lieferung rechnen?
    ?
    Viele Grüße-trotzdem!

    1. Guten Morgen,
      erst einmal vielen Dank für dein Vertrauen in uns.
      Die Entwicklung von insect ist so gut wie abgeschlossen. Wir werden im nächsten Schritt das Tooling beginnen. Das ist die Herstellung von Werkzeugen, mit denen die insect Gehäuseteile gebaut werden. Danach erfolg die eigentliche Produktion. Im Dezember werden deine insects bei dir ankommen.
      Viele Grüße,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.