FahrradJäger Ist Sponsor ONEWAYFIXED

Crewlove meets Teamspirit – Das Grillerchen in der Radrennbahn

Am Samstag hat sich die ONEWAYFIXED-Crew und das Team der FahrradJäger in der Radrennbahn Rostock getroffen, um gemeinsam einen entspannten Nachmittag miteinander zu verbringen.

 

WIESO, WESHALB, WARUM???

Hintergrund ist, dass wir FahrradJäger seit diesem Jahr offizieller Sponsor der OWF-Crew sind. Wir unterstützen sie tatkräftig bei vielen ihrer Vorhaben. Und da sich bisher noch nicht alle Team- und Crewmitglieder kennengelernt haben, kam dieses Treffen im Wohnzimmer der Fixed-Gear-“Verrückten“ zustande.

Stilecht mit Lastenrad wurden Grill, Holzkohle, Getränke & alles, was man so braucht, mitgebracht. Und während noch ein paar Leute ihre Runden in der Bahn drehten & sich austobten, machte es im Innenkreis der Steilwände schon PLOPP, ZISSSCH und ZACKKK und die ersten kühlen Erfrischungen wurden geöffnet & getrunken und der Grillmeister hat den Grill befeuert.

Bei Bier, Bratwurst & leckeren Salaten in familiärer Atmosphäre bei sommerlichen Temperaturen & guter Musik nahm der Abend seinen Lauf und man hat gespürt, dass die Mädels und Jungs der ONEWAYFIXED-Crew und des FahrradJäger-Teams in vielen Punkten einfach völlig gleich ticken und einer harmonischen Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Die Frisbee flog, die Kiddies spielten Ball und die “Erwachsenen“ 😉 unterhielten sich über zukünftige Vorhaben und Ideen.

Ein toller Abend mit neuen Freunden in großartiger Atmosphäre.

DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN!

In diesem Sinne & bis zum nächsten Mal – ENJOY YOUR RIDE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.