FahrradJäger Hat Unterstützung

insect auf der EUROBIKE

Rollrasen, Bärenfalle, insect. Wir hatten alles wichtige dabei auf de EUROBIKE 2016. Und hier kommt unser Bilderserie!
PS: wer mal richtig lachen will, schaut sich das Video ganz unten an 😉

 

FahrradJäger auf der EUROBIKE

Der FahrradJäger auf der EUROBIKE war immer gut besucht

 

FahrradJäger mit Platzhirsch auf der EUROBIKE 2016

Der Platzhirsch (gemeint ist as Fahrrad) war auch dabei. Wer sich getraut hat, durfte versuchen, ihn zu klauen! … aber dank insect konnten wir ihn unbeschadet wieder mir nach hause nehmen.

 

FahrradJäger hat Unterstützung

Frank hat Unterstützung besorgt

 

Markus von FahrradJäger berät Kunden auf der EUROBIKE

Markus Stand immer mit Ra(t)d und Tat zur Seite

 

Auf dem Wildbrett ist Platz für ein Longboard

Auch unser Wildbrett durfte mit und präsentierte stolz Longboard & Fahrrad. Danke an Treibholz!!

 

Abends gießen wir den FahrradJäger Stand auf der EUROBIKE

Abends musste natürlich gewissenhaft der Stand gegossen werden.

 

insect: give me that shit

insect: give me that shit

 

insect im Gras

insect im Gras, alle hatten Spaß … ja, ok, der war nicht besonders gut. Aber schickes Foto trotzdem, oder? 😉

 

Markus zeigt das neue insect Design auf der EUROBIKE

Markus zeigt das neue insect Design auf der EUROBIKE

 

insect: protect your bike fraom theft!

insect: protect your bike from theft!

 

Pre-Order Kunde schaut sich insect an

Ein Pre-Order Kunde schaut sich insect an

 

Pre-Order Kunde schaut sich insect an

Extra angereist, um insect live zu sehen – toll! Vielen Dank!

 

So und jetzt: alles, was ihr je über FahrradJäger wissen wolltet! oder auch nicht …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.