Insect - Diebstahlschutz 4.0 Für Dein Fahrrad

insects neue Kleider

Auf der EUROBIKE wurde es enthüllt: das neue Design von insect. Klein, leicht und jetzt auch noch stylisch steht insect kurz vor der Produktion der ersten Charge. Wer jetzt vorbestellt, bekommt insect noch zum Knüllerpreis!

Ich will insect

 

Markus zeigt das neue insect Design auf der EUROBIKE

 

Du möchtest noch mehr von insect sehen?

Auf der IFA 2016 haben Frank und Martin insect vorgestellt.

 

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. Hi Torsten,
      besten Dank für dein Interesse. Wir haben insect speziell für die Anbringung am Fahrrad gestaltet. Prinzipiell kann insect aber zur Sicherung und Ortung von wertvollen, beweglichen Gegenständen genutzt werden – dazu gehören sicher auch Motorräder. Zur Montage könntest du dir Gewindelöcher, wie sie Fahrräder haben nachrüsten oder unsere Schelle (bald im Shop erhältlich) nutzen 🙂
      Viele Grüße,
      Steffi

  1. Ich benötige an meinem Fahrrad beide Flaschenhalterungen. Wird es es insect mit einer entsprechenden Aufnahme für Flaschenhalter geben?
    Gruß!
    W. Lippke

    1. Hallo Wolfgang,
      auf jeden Fall. Wir entwickeln genau für diesen Fall eine Schelle – damit kannst du insect an einer beliebigen Rahmenstelle anbringen. Die Schelle sollte in Januar im Shop verfügbar sein.

      Beste Grüße,
      Steffi vom FahrradJäger Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.