skip to Main Content
Februar Update der FahrradJäger App

Februar Update der FahrradJäger App

In Apples App-Store und Googles Play Store findest du nun das Februar Update der FahrradJäger App. Installiere gleich das Update, um immer auf den aktuellen Stand zu sein. Oder melde dich für die FahrradJäger App Beta an, um schon vorab Vorschau–Versionen zu erhalten und dein Feedback noch besser in die Entwicklung einfließen zu lassen.

Die Verbesserungen im Februar sind nicht sofort sichtbar, aber dafür um so wichtiger: Die App verbraucht nun weniger Speicher, ist fast 10MB kleiner und läuft insgesamt schneller. Auf iOS Geräten fügt sie sich mit einem frischeren Look besser ein. Weiterhin gibt es einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen, darunter:

  • Wenn du eine Diebstahlmeldung löscht, fragen wir dich jetzt, ob du dein Fahrrad zurückbekommen konntest.
  • Im Jagdrevier zeigen wir in der Liste der Diebstähle in der Nähe an, wann die Meldung das letzte Mal aktualisiert wurde.
  • Die Status-Bar unter iOS haben wir an das modernere iOS Design angepasst.
  • Wir haben verschiedene Formulare überarbeitet, sodass jetzt klarer ist, welche Informationen wir wo benötigen und anzeigen.
  • Bei manchen Nutzern hat die App bisher die Anmeldung nicht korrekt gespeichert, sodass ständig ein neuer Login nötig war. Wir haben an diesem Problem gearbeitet. Wenn du weiter davon betroffen bist, schreibe bitte an support@fahrradjaeger.de.

Jetzt, wo du weißt, was wir im Februar Update verändert haben, willst du wissen, was es im März Neues gibt? Dann melde dich für die Beta an und tritt unseren Communities bei. Wir freuen uns auf dein Feedback!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.