skip to Main Content

Unsere Vision:

„Stell Dir vor, Du triffst Dich mit Deinen Freunden im Café. Du stellst Dein Rad ab – ohne es anzuschließen – und gehst rein. Du kommst wieder und es ist noch da.“

0
Fahrräder im Team
0
Teammitglieder
0+
FahrradJäger
Martin Jäger | FahrradJägerMartin Jaeger, Gründer von FahrradJäger

MARTIN JÄGER | CEO & GRÜNDER

Liebt funktionierende Technik. Fährt ein Look Rennrad und möchte mal den Kilimandscharo besteigen.

Steffi Wulf | FahrradJägerSteffi Wulf, Gründerin von FahrradJäger

STEFFI WULF | GRÜNDERIN & MARKETING

Liebt Kreativität bei einer Eisschokolade. Fährt ein Trekkingrad und möchte mal den Eingang zu Atlantis finden.

Frank Melz | FahrradJägerFrank Melz von FahrradJäger

FRANK MELZ | MARKETING

Liebt Freiheit und Wind. Fährt alles, was zwei Räder hat – Cannondale, BMC, Erinyen, Cervelo, Kreidler, MIFA, Nicolai:)  und möchte mal Holzsegelboote bauen.

Tobias Schwarz | FahrradJägerTobias Schwarz von FahrradJäger

TOBIAS SCHWARZ | DEVELOPMENT

Liebt sein Klavier. Fährt Trekkingrad und möchte Skylock schneller hacken als Iven – beruflich versteht sich.

Joko von FahrradJägerJoko von FahrradJäger

JOKO | KUNDENSUPPORT

Liebt sein Göttinger Minischwein „Bacon“. Fährt heimlich Cruiser und möchte mal auf jedem Kontinent der Welt gewesen sein ohne gesehen zu werden.

Iven Kolterjahn | FahrradJägerIven Kolterjahn von FahrradJäger

IVEN KOLTERJAHN | EMBEDDED SYSTEMS

Liebt Zeit mit seinen Freunden. Fährt Fahrrad und möchte mal die Erde aus dem Weltraum sehen.

Dein Job bei FahrradJägerDein Job bei FahrradJäger

HAST DU DIE FAHRRADJÄGER DNA?

Verwirkliche Dich mit uns!

Unsere Jägerkultur

Pioniere gehen voraus

Unsere größte Konkurrenz? Das sind wir selber. Unser Ziel ist es, heute besser zu sein als gestern.

Du zählst

Jeder Fahrradfahrer ist eine Bereicherung. Jede Eigenart, jede Leidenschaft, jeder Funke Begeisterung!

Du weißt, was Du willst

Wir geben Dir Freiraum. Freiraum für Deine Gedanken, Ideen, Bedenken und Wünsche. Du machst insect besser!

Sicherheit ist wichtig

Nicht nur Deines Fahrrads, sondern auch Deiner Daten! Wir geben Deine Daten niemals ohne Deine Zustimmung an Dritte weiter.