skip to Main Content
FahrradJäger Christopher - selbst aufgebautes Fahrrad

Du hast Dein Fahrrad selbst aufgebaut!

Respekt! Du bist ein echter Fahrradliebhaber und Individualist. Du hast wahrscheinlich unheimlich viel Zeit (und Geld) in Dein Rad gesteckt, vielleicht hat es auch einen Namen? 

Wir zeigen ab und an auf unserer Facebook Seite eigens aufgebaute Fahrräder. Hast Du Lust dabei zu sein? Für jedes vorgestellte Rad haben wir für Dich und Dein Rad eine Überraschung am Start (vielleicht gibt’s ja auch einen Gutschein für insect, aber pssst)!

Zeig uns Dein Bike!

Dein Vorname

Deine E-mail Adresse (Brauchen wir nur, damit wir bezüglich der Überraschung mit Dir Kontakt aufnehmen können.)

Möchtest Du noch ein paar Worte zur Geschichte verlieren?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wir sind gespannt auf Dein Bike!

Ja, Ihr dürft meinen Vornamen, meine Nachricht & mein Bild z.B. auf Facebook veröffentlichen.

FahrradJäger Christopher - selbst aufgebautes Fahrrad